Montag, 16.03.2020
UNIQA Futsalmeisterschaft Kärnten
Hallenlandesmeisterschaft Futsal

Am 5.März 2020 wurden die diesjährigen UNIQA Hallenlandesmeisterschaften der Mädchen in der Ballspielhalle in Feldkirchen durchgeführt. Zwölf Teams aus ganz Kärnten nahmen teil.

Gespielt wurde heuer in drei Gruppen, jeweils die ersten drei Teams der Gruppen spielten im Playoff System weiter:

 

 

Oberes PlayOff

Spiele

Pkt

+

-

BG Tanzenberg

2

3

2

6

BG Lerchenfeld

2

6

10

1

NMS Dellach

2

0

1

6

         

Mittleres PlayOff

Spiele

Pkt

+

-

BG St. Veit

2

1

0

2

FSSZ Spittal

2

6

8

0

BRG Spittal

2

1

0

6

         

Unteres PlayOff

Spiele

Pkt

+

-

BG Bachmann

2

3

1

2

ISC Velden

2

3

1

1

NMS Gmünd

2

3

2

1

 

Im oberen Playoff ging jedoch sehr eindeutig die Mannschaft des BG/BRG Lerchenfeld als Gruppensieger und somit Hallenlandesmeister 2020 hervor! Herzlichen Glückwunsch!

 

Bedanken möchten wir uns beim Kärntner Fußballverband für die Bereitstellung der Schiedsrichter und der Turnierleitung .

Fachinspektor für Bewegung und Sport Mag.Hannes Wolf, der Sportdirektor des Kärntner Fußballverbandes Wolfgang Robatsch, sowie der Bürgermeister der Stadt Feldkirchen Martin Treffner übernahmen die Siegerehrung.