Montag, 23.01.2023
Satteins ist neuer Hallenfutsalmeister in Vorarlberg
Futsalmeiterschaft in Vorarlberg

Satteins ist neuer Hallenchampion

Die Mädchen der SMS Satteins waren nicht zu bezwingen und sicherten sich den Hallentitel der Mädchenfußballliga.

 

Acht Schulteams aus dem ganzen Land kämpften in der Sporthalle der MS Höchst leidenschaftlich um den Landestitel der Mädchenfußballliga und zeigten vor toller Kulisse attraktiven und spannenden Fußball. Lange Zeit war das Turnier ganz offen und es rechneten sich einige Schulen gute Chancen auf den Siegerpokal aus. Doch schlussendlich bissen sich gegen die SMS Satteins, wie schon so oft, alle Teams die Zähne aus. Auch im packenden Finalspiel gelang die Oberländerinnen mit 3:1 gegen die SMS Schendlingen die Revanche für die Niederlage in der Gruppenphase. Auf den weiteren Plätzen landeten die MS Baumgarten I und die SMS Hohenems-Markt.

 

 

Finale:

SMS Satteins    3     SMS Schendlingen   1

 

Spiel um Platz 3:

SMS Hohenems-Markt    0   MS Baumgarten I         1

 

Spiel um Platz 5:

MS Doren      3     SMS Rankweil-West    2        n. P.

 

Spiel um Platz 7:

MS Baumgarten II             0       MS Höchst        1