Dienstag, 11.11.2014
Die UNIQA MädchenfußballLIGA kann in der Saison 2014/15 auf einen neuen Team-Melderekord stolz sein!
Neuer Rekord in der UNIQA MädchenfußballLIGA

Fotocopyright: leanforwardrunfarther.blogspot.com

Aktuell haben sich 203 Teams angemeldet. Da noch die Meldungen aus einem Bundesland ausstehen, können wir schon jetzt sagen, dass der Team-Melderekord aus dem Spieljahr 2012/13 mit 205 Meldungen locker überboten werden wird!

Vor dem Hintergrund der schon länger sinkenden Zahl unserer Schülerinnen und Schüler, ist dieser gegenläufige Trend in der UNIQA MädchenfußballLIGA ein Beweis, welch Attraktivität und Charme der Mädchenfußball im Schulsport hat.

Gedankt sei an dieser Stelle allen Sponsoren sowie den Landesreferentinnen und Landesreferenten, denn ohne deren Einsatz und Engagement, hätte die UNIQA MädchenfußballLIGA nicht diesen durchschlagenden Erfolg!